hpcover02_edited.jpg

ANTWORTEN zum crazy STARNEXTPROJEKT

Wie und wann kommst Du an Dein Comic ran?

Auch darauf gibt es hier Antworten:

Viele Fragen haben mich erreicht. Ich beantworte hier die wichtigsten:


  1. Die Druck-Kampagne auf Startnext wird ihr Ziel bis zum 6.6.2021 nicht erreichen können. Das bedeutet, dass NIEMANDEM etwas abgebucht, oder zugeschickt wird.

  2. Das MINDSETCOMIC wird natürlich trotzdem gedruckt. Dauert nun aber ETWAS länger.

  3. Die AUFLAGE wird kleiner und dadurch die Kosten pro Exemplar teurer.

Das die Kampagne nicht erfolgreich war ist nicht sooo tragisch. Es waren spannende Wochen und ich habe viele nette und interessante Menschen kennen lernen dürfen. Unglaublich viel gelernt und einige schöne Möglichkeiten für die Zukunft entdeckt.

STARTNEXT ist jedem, der etwas auf die Beine stellen will wirklich sehr zu empfehlen.

In ein paar Monaten werden wieder COMIC-Veranstaltungen und Speaker-Events möglich sein.

Bis dahin werde ich erst einmal 100 MINDSETCOMIC drucken lassen. So in der Art:

Sobald die DRUCKEREI liefert, gebe ich dies hier im MINDSET-BLOG bekannt. Dann wird der verrückte Content-Comic hier im Shop zu bestellen sein.


Für all die Lieben, die das Projekt gerne unterstützen möchten bereite ich zur Zeit etwas Schönes vor. Es bleibt also spannend, wie es weiter geht.


Homepage ändern, Daten druckfertig machen und zur Druckerei schicken, auf Comic-Veranstaltungen und Events zur Persönlichkeitsentwicklung anmelden, und und und ...


Die nächsten Projekte kristallisieren sich auch derzeit heraus.

Nach dem Großprojekt "MINDSETCOMIC-Die verrückte Content-Graphicnovel" wird es zum Thema PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG alle paar Monate kleine Hefte mit einzelnen, speziellen Themen und EINEM STARGAST geben. Da freue ich mich sehr drauf.


Es wird vielleicht eine COOPERATION geben, bei der sehr spannende THEATERCOMICS entstehen.


Und eine weitere Zusammenarbeit steht im Raum, bei der spezielle Comics für Jugendliche entstehen sollen, um bestimmte psychologische und pädagogische Themen verständlich vermittelt werden.


Soviel von mir.

Ich wünsche eine gute Zeit. Bleibt gesund und lustig!

Timo